NJ

So lange ich zurückdenken kann, habe ich mich immer wie ein Maulwurf durch die Gegend bewegt, d. h. ohne meine dreifach verstärkte Brille oder meine Kontaktlinsen, die langsam anfingen, mir die Augen zu zerfressen, konnte ich absolut nichts erkennen. Dank DR. MOSSA kann ich nun endlich wie ein normaler Mensch sehen Danke Doktor, ja Wunder geschehen manchmal tatsächlich!!!!!!!!!!!

LH

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden, ein tolles Team! Die Sekretärinnen und Dr. Mossa haben mir direkt das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mich vor fünf Monaten operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank noch einmal, alles war sehr professionell und auch beruhigend, was wichtig für mich ist, da mir Operationen normalerweise nicht ganz geheuer sind!

ET

Perfekt von A bis Z, Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Betreuung. Nochmals vielen Dank. Das Leben ist ohne Brille einfach viel besser.

DM

Es ist unglaublich, wie schnell die Operation durchgeführt wurde und wie professionell das Team war, wenn man das überhaupt als Operation bezeichnen kann, denn es hat zumindest bei mir nicht einmal 40 Sekunden gedauert und das Ergebnis ist absolut unglaublich. Ich traue meinen Augen nicht 🙂